Setzen Sie bewusst eindeutige Prioritäten, um an den wichtigen Aufgaben zu arbeiten und Ihre gesetzten Ziele besser zu erreichen.
  • Das Wichtigkeitsparadigma: Wichtigkeit vor Dringlichkeit
  • Eindeutige Prioritäten setzen mit der Eisenhower-Matrix
  • Quadrant II-Tätigkeiten und das Kieselprinzip
  • Pareto-Prinzip: Die Hebelwirkung wichtiger Aufgaben nutzen
  • „Nein“-sagen für mehr Zeit für das Wesentliche
Nach oben scrollen
Deine Daten werden ausschließlich für die Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Details dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
wb
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.